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Best Practice

Ob es darum geht, eine Lieferung zu planen oder den richtigen Weg in einer Bestellung zu finden, ProduceBlog ist immer an vorderster Front für Sie da. Tipps und Beratungen zur Einhaltung unserer best practice in jeder Situation.

Statistiken zufolge liegt die durchschnittliche Konversionsrate eines E-Commerce-Unternehmens zwischen 2 und 4 %. Das größte Problem ist in der Regel ein benutzerunfreundliches Design der Website. Glücklicherweise spielt ProduceShop dank seiner Best Practice in einer anderen Liga.

Der reibungslose Ablauf der Website und damit das Kundenerlebnis sind für uns von entscheidender Bedeutung, nicht nur für den Verkauf, sondern auch als Zeichen des Respekts für unsere Kunden.

Deshalb ist unser Kundendienst immer an vorderster Front, um alle Ihre Fragen schnell und kompetent zu klären. Ob es sich um Versand- oder Lieferprobleme, Bestellungen oder Auswahlmöglichkeiten handelt, unser Team verfolgt Ihren Einkauf Schritt für Schritt, damit Sie mehr als nur das fantastische Produkt, das Sie aus unserem Katalog ausgewählt haben, in Händen halten.

Denn ein Tipp und ein Wort des Rates sind uns viel wert.

Wie Sie ein Paket vom Kurier annehmen

Allgemeine und grundlegende Richtlinien Wie Sie ein Paket vom Kurier annehmen Statistische Angaben zu Lieferproblemen: ProduceShop (98,7% Perfekte Lieferungen – 1,3% Lieferungen mit Defekt)Nationaler Durchschnitt (92,4% Perfekte Lieferungen – 7,6% Lieferungen mit Mängeln) Jedes Paket, das von einem Unternehmen und/oder einer Privatperson stammt, muss mit… Weiterlesen »Wie Sie ein Paket vom Kurier annehmen